Lange Nacht der Geschichten

am 17. August im Mewa-Bad

Wir möchten mit euch eine lange Nacht der Geschichten im Mewa-Bad verbringen. Hierfür laden wir euch mit euren Freunden, Familien, Bekannten herzlich ein.

Geplant ist, dass wir kleine Plätze schaffen (Kuschelecken, Geschichtenzelt, Hängemattenplatz) in denen wir uns treffen können und gegenseitig unsere Lieblingsgeschichten vorlesen, erzählen, präsentieren können. Ein kleines Programm wird sicher im Vorfeld festgelegt werden, aber schön ist es natürlich, wenn ihr eure Lieblingsbücher dabei habt.

Die Veranstaltung wird so gut wie ihre Gäste und Menschen die sich mit einbringen. Wir freuen uns auf Anregungen und Unterstützungsangebote. Sprechen Sie uns einfach an!

Hier noch ein paar Rahmenbedingungen:

Übernachtung auf dem Gelände ist in eigenen Zelten möglich.

Kinder unter 14 Jahren brauchen hierfür bitte eine Volljährige Begleitperson.
Jugendliche ab 14 Jahren bringen bitte eine Einverständniserklärung einer erziehungsberechtigten Person mit.

Das Einrichten eigener Schlafplätze und Kuschelecken o.ä. ist ab 15 Uhr möglich. Bitte sprechen Sie uns dazu vor Ort an.

Am Sonntag den 18. August lassen wir die Veranstaltung mit einem gemeinsam Frühstück ausklingen. Ende ist dann 10 Uhr.

Zur besseren Planung freuen wir uns über eine Anmeldung

unter c.schreiber@vereinshaus-ostritz.de